Kosten Übersicht

Keine Aktivierungsgebühr, keine versteckten Kosten! Mit der Registrierkasse von obono wissen Sie genau, welche Kosten auf Sie zukommen. Melden Sie sich jetzt an und nutzen Sie die Kassensoftware von obono in vollen Zügen! 

obono - jährlich

alle Basis Funktionen zum günstigen Preis
€215
174,- jährliche Zahlung
  • entspricht € 14,50 pro Monat
  • alle Basis Funktionen*
  • inkl. aller gesetzlichen Anforderungen
  • kostenlose App für Android & iOS
  • kostenloser Support via E-Mail
  • Thermodrucker Unterstützung
  • Export-Funktion für Excel und Buchhaltungssyteme
- 19 %

obono - monatlich

alle Basis Funktionen zum günstigen Preis
17,90 monatliche Zahlung
  • flexibel
  • alle Basis Funktionen*
  • inkl. aller gesetzlichen Anforderungen
  • kostenlose App für Android & iOS
  • kostenloser Support via E-Mail
  • Thermodrucker Unterstützung
  • Export-Funktion für Excel und Buchhaltungssyteme

Zertifikat für den Manipulationsschutz laut RKSV

Zur Aktivierung des Manipulationsschutzes benötigen Sie ein Zertifikat von unserem Partner A-Trust. Das Zertifikat können Sie direkt bei der Aktivierung des Manipulationsschutzes in der Kasse erwerben.

Basis

77 einmalig, alle 5 Jahre
  • 10.000 Signaturen pro Jahr *)
  • Gültigkeit: 5 Jahre
  • Einrichtung: kostenlos

*) Sie benötigen mehr als 10.000 Signaturen pro Jahr? Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@obono.at!

*Inkludierte Basis Funktionen

  • Datensicherheit: die Daten werden mehrfach gesichert und ausschließlich verschlüsselt übertragen.
  • Datenexport: exportieren Sie die Daten als PDF, für Excel oder Ihre Buchhaltungssoftware
  • Kassabuch/Journal: erfassen Sie alle Ein- und Ausgänge Ihrer Kasse
  • Offline Unterstützung: mit dem Notfallmodus auch Belege erfassen, wenn keine Internetverbindung besteht
  • Drucker: Unterstützung für Thermodrucker (ESC) und herkömmliche Büro-Drucker
  • Zahlungsarten: kombinieren Sie Zahlungen wie z.B. Bar, Bankomat und Gutschein
  • Quick-Erfassung: Erstellen Sie Belege noch schneller!
  • Automatische Belegerteilung: senden oder drucken Sie Belege automatisch und beschleunigen Sie ihre Abläufe
  • Elektronische Belege: Belege via SMS, E-Mail, Whats-App u.a. elektronisch und papierlos erteilen
  • Schnittstelle: kommunizieren Sie mit obono über unsere REST API

Weiterfürhende & optionale Leistungen

Unsere Software funktioniert einfach, unkompliziert und ganz ohne Schnickschnack. Sie benötigen dennoch vor Ort Support oder Schulungen für Ihre Mitarbeiter? Kein Problem, wir besuchen Sie gerne! Hier finden Sie alle Informationen zu unseren weiterführenden Leistungen: 

Implementierungsleistungen werden nach den Stundensätzen der fiskaly GmbH verrechnet.

Alle angegebenen Preise sind Nettopreise exkl. 20 % USt

Bezahlmöglichkeiten mittels Kreditkarte oder SEPA Lastschrift.